Ich arbeite gern mit Birgit Szillat zusammen. Für Referenten und Fachexperten führte sie gemeinsam mit HRD-Kollegen ein Entwicklungsprogramm in unserem Haus durch. In ihrer Konzeption ging sie sehr kompetent und kreativ auf unsere spezifischen Anforderungen ein. Besonders gefällt mir, wie praxisorientiert Frau Szillat arbeitet und wie flexibel sie aktuelle Fragestellungen aufgreift. Das Ergebnis: ein deutlich professionelleres und effektiveres Verhalten der Teilnehmer/innen im Arbeitsalltag. Während der Umstrukturierung unseres Unternehmens, einer sehr emotionalen Phase mit hoher Arbeitsbelastung, lernte ich die klare und kompetente Arbeitsweise sehr zu schätzen. Mit ihrer empathischen und humorvollen Art hat sie uns in dieser Zeit sehr geholfen.

Sandra Mühlhause, Head of Global Recruiting Services, E.ON SE